Wir freuen uns, dass wir seit vielen Jahren unsere Stammkundschaft mit unseren zahlreichen Menüvariationen begeistern können – und täglich wird die Zahl unserer „Fans“ größer und größer! Diesen Erfolg haben wir aber nicht nur unserem hauseigenen Qualitätsmanagement und der Entwicklung zu verdanken, auch die Mundpropaganda (im wahrsten Sinne des Wortes) spielt eine entscheidende Rolle!

Oliver Blum zum Beispiel ist ein leidenschaftlicher Outdoorsportler, der viele schöne Fleckchen unserer Erde bereits erleben konnte. Die meisten seiner Erlebnisse teilt er mit uns auf seiner Internetseite (die du hier direkt anschauen kannst). Bei vielen seiner Touren testet er aber auch verschiedenes Equipment und schreibt über seine Erfahrungen, die er mit der jeweiligen Ausrüstung gemacht hat.

Auch travellunch wurde von ihm genauer unter die Lupe genommen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber obwohl wir seinen Geschmack hervorragend getroffen haben, hat er sehr neutral alle Aspekte wie z.B. Handling und Konsistenz einzeln bewertet und seine Ergebnisse hier zusammengetragen.

Wir sind sicher, dass seine Website auch euch gefallen wird. Klickt doch einfach mal durch, bestimmt findet ihr den einen oder anderen heißen Tipp für Ausrüstung und Unterkunft, und sicher schüren seine Bilder euer Fernweh genauso sehr wie unseres.

Text: Team travellunch

Titelfoto: Oliver Blum